// Auch in schweren Zeiten für Sie da

Von admin|4. Januar 2021|Information|0 Kommentare

// Auch in schweren Zeiten für Sie da
 
Für viele wenig überraschend, deuten Meldungen in den Medien die Verlängerung des sogenannten Lockdowns bis Ende Januar 2021 an. Mittlerweile sind dessen Auswirkungen bis in die eigenen vier Wände hinein spürbar. Und seit einiger Zeit in unseren einst belebten Innenstädten.
 
Mein Bürgerbüro in Cottbus hat heute das erste Mal in diesem Jahr geöffnet und da es direkt an der Einkaufs- und Flaniermeile der Stadt, der „Sprem“, liegt, bekommt man die gespenstische Stimmung hautnah mit. Fast alle Geschäfts sind geschlossen, nur wenige Menschen sind auf der Strasse unterwegs.
 
Wir möchten deshalb an dieser Stelle unser bisher oft genutztes Angebot nochmals erneuern. Kommen Sie gerne bei uns vorbei. Jeden Montag und Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. An den anderen Tagen durch Mitarbeiter meines Kollegen Lars Schieske.
 
Wir halten weiterhin zusammen und stehen fest in diesen schweren Tagen.
 
#Lockdown2021 #2021 #wirbleibenaufkurs #AfD #Cottbus #Bundestag