Nutzlose Klimakonferenz COP 23 kostet uns 117 Mio. Euro

Von admin|5. Dezember 2017|Pressemeldungen|0 Kommentare

Die Klimakonferenz in Bonn COP 23 kostet die deutschen Steuerzahler rd. 117 Mio. Euro. Teilnehmer sind überwiegend NGO‘s aus Nehmerländern, die weitere Gelder bekommen wollen. Doch Tatsache ist: Bisher haben noch keine Konferenzen und Maßnahmen irgendetwas am Klima verändert.

Kotré: „Ohne wissenschaftliche Grundlage wird behauptet, dass die Reduzierung der CO2-Emission das Klima retten könnte. Der Weltklimarat IPCC nutzt dazu Computermodelle, die die Realität aber nicht abbilden können. Zahlreiche Untergangsszenarien sind nicht eingetreten. So bleibt z. B. die globale Mitteltemperatur, eine rein statistische Größe, weitgehend stabil.“

Klimahysterie und Alarmismus helfen nicht weiter, um komplexe Probleme zu lösen. Weitere Belastungen der Stromkunden und der Wirtschaft oder gar eine „Dekarbonisierung“ führen nur dazu, dass Deutschland im Wettbewerb weiter zurückfällt und die Bürger weiter geschröpft werden. Deshalb Schluss mit dem Klimazirkus, Schluss mit der Finanzierung von Pseudowissenschaft und sofortiger Ausstieg aus dem Pariser Abkommen.