// Rettet den Reinhardswald

Von admin|15. Februar 2022|Information|0 Kommentare

// Rettet den Reinhardswald
 
Die Bild-Zeitung titelt heute groß in Sachen Grimms Märchenwald. Das Thema der Zerstörung unserer Heimat durch Windindustrieanlagen und Co. kann garnicht oft genug angesprochen werden.
Wir waren schon damals im Jahr 2020 vor Ort und haben uns mehrere Tage selbst ein Bild gemacht. Es waren erschütternde Eindrücke. Insbesondere die irre Versiegelung der Böden durch riesige Betonfundamente war besorgniserregend. Der Wald vor Ort ist ein Reservoir für Wasser und speist viele der anliegenden Speicher. Die Anwohner werden vermutlich arge Probleme bekommen, wenn die ursprünglichen Wasseradern und Wasserläufe mit Beton durchstoßen werden.
 
Der Ausbau dieser Windindustrieanlagen muss gestoppt werden. Die AfD steht als Partner auf politischer Ebene bereit.