Merkels Regierungspolitik kopflos

Von admin|6. Dezember 2017|Pressemeldungen|0 Kommentare

Was sich da im Moment in Berlin abspielt, ein reines Kasperltheater, so der AfD-Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré.

Der geschäftsführende CSU-Landwirtschaftsminister gibt für das Umweltgift Glyphosat grünes Licht für die EU-Verlängerung und die SPD-Umweltministerin ist strikt dagegen.

Merkel rügt den eigenen Minister öffentlich, obwohl sie vielleicht von seinem Vorgehen wusste. Dreister geht es nicht. Auch so kann man eine Groko mit den Genossen verhindern, so Steffen Kotré.

Nach 8 Wochen Unfähigkeit steht die geschäftsführende Kanzlerin schon wieder vor einem Regierungs-Scherbenhaufen. Während sich die Scheinkoalitionäre ins eigene Knie schießen, wird die stärkste Wirtschaftsmacht Europas nur noch zum Schein regiert, also mal eben schlecht verwaltet.

Wichtige Entscheidungen, wo unsere Steuergelder zukünftig eingesetzt werden sollen, Fehlanzeige.

Steffen Kotré: „Es geht um unser Land, es geht um Deutschland, Frau Merkel, und nicht um eine Bananenrepublik“.

Eine Führungsnation wie Deutschland braucht eine handlungsfähige Regierung und eine starke Opposition und keinen großen CDU/CSU-SPD geführten Kindergarten, so der AfD Abgeordnete.