Kurzer Blick in die Wahlkreiswoche

Von admin|25. Mai 2022|Information|0 Kommentare

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessierte.
 
Nach zwei langen Sitzungswochen im Bundestag bin ich in dieser Woche für euch im Wahlkreis unterwegs.
 
Nach unvermeidlichen Behördengängen am Montag ging es danach zu einem tollen Aufnahmegespräch mit einem jungen Interessenten und der Montagsdemo in Königs Wusterhausen. Gestern standen Termine in unserer Energieregion rund um Cottbus an, inklusive Kreisvorstandssitzung am Abend in Dahme-Spreewald.
 
Morgen haben wir zwei Veranstaltungen bei uns im Kreis:
Ein Grillfest mit Bier und Grillgut in Königs Wusterhausen. Maxim-Gorki-Straße 24. Los geht es da um 14.00 Uhr. Jeder der Zeit und Lust hat, kann dort gerne vorbeischauen.
 
Als zweites wird eine Kahnfahrt in Lübben veranstaltet. Die Kähne sind ausgebucht und werden am Nachmittag ablegen.
 
Ich wünsche Euch und Ihnen einen gesegneten, würdigen und auch ausgelassenen Feiertag.