+++ Bürger sollen sparen weil Strompreise steigen +++

Von admin|16. März 2020|Information, Politik|0 Kommentare

+++ Bürger sollen sparen weil Strompreise steigen +++
 
Herr Carsten Dierig von der Welt hat einen klugen Artikel geschrieben, jedoch muss ein Hinweis sein. Nämlich der, dass der Verband auf dessen Zahlen er sich bezieht, der BDEW, seit 2019 von einer Politikerin der Grünen geführt wird, Frau Kerstin Andreae. Da beschleicht einen der Gedanke, dass die Empfehlung zum Sparen zwar sicherlich gut gemeint ist. Gut gemacht wäre aber der Hinweis auf die Forderungen der AfD.
 
1. EEG abschaffen
2. Konventionelle Energieträger erhalten
3. Forschung in Sachen Wasserstoff und Kernenergie hochfahren
 
Nur das ist wirklich nachhaltig.
 
#Energiepolitik #Strompreis #AfD #Bundestag
 
 
 
//www.welt.de/finanzen/verbraucher/article206536853/Elektrizitaet-In-der-Kueche-laesst-sich-am-meisten-Strom-sparen.html